Angebote für Familien & Kinder

Familie und Kinder willkommen

Bitte beachten: Wir sind kein "Ferienhof" mit  Tieren und geführtem Hofprogramm. Außer unseren Kaninchen in der Spielscheune ;-)

Raus in die Natur

Waldspielplatz mit Bachlauf

Unsere Schatzsuche ist eine unterhaltsame Möglichkeit, Zeit mit der Familie zu verbringen.  Alternativ könnt ihr auch auf eigene Faust zum "Waldspielplatz" gehen und dort einen Staudamm bauen oder ein Waldtipi errichten. 

"mitmachen" ...

Trampolin springen in der Strohscheune

Auf dem Bolzplatz oder in der Scheune (ab 2024 im ehemaligen Kuhstall) Dort erwarten euch spannende Spiele und viel Spaß. Ihr könnt Fußball spielen oder euch auf der Stroburg austoben. Und das Beste: Es gibt sogar ein Trampolin.

"dabei sein"

viele Tretfahrzeuge, Traktoren, Kettcars

Auf dem Hof könnt ihr mit den Trettraktoren und Gokarts eure Runden drehen.


" Fußballtunier?"

Kicker und Tischtennis

Im Spielstall "Matsche Pampe" könnt ihr eine spannende Partie Tischtennis oder Kicker spielen.(ab 2024 alles im ehemaligem Kuhstall)

Aktiv & Kreativ

Kreativwerkstatt

Lasst eurer Kreativität freien Lauf! In der Kreativ-Werkstatt könnt ihr Figuren aus Ton formen oder Ytong Steine mit Feilen und Raspeln bearbeiten. 

...draußen spielen

Kinder Hütte

Kinderwelt ... einfach raus und spielen. Genießt die frische Luft und die Freiheit, einfach draußen zu sein und unbeschwert zu spielen.



...sind die Kinder beschäftigt, haben die Eltern Urlaub.

... strahlende Kinderaugen sind unbezahlbar

... Zeit  für sich und die Familie