Ablauf der Buchung .... So einfach geht es

Bauernhofurlaub in der Eifel

Freie Termine:

Bevor sie buchen ... haben sie schon im Belegungskalender nachgeschaut ob ihr Wunschtermin noch frei ist ? Grün hinterlegt ist frei, hellgrau ist leider schon belegt.

Wir helfen aber gerne weiter telefonisch oder per Mail. Anfrage>

Bitte beachten:

 April bis Ende Oktober + Ferien nur Wochenweise Buchungen (Sa-Sa  )

November bis März sind Wochenendbuchungen  oder Kurzwochen möglich.

Buchungsformular:

Füllen sie einfach unser Kontaktformular aus.

Buchung ankreuzen.

Wenn Sie Anfrage ankreuzen, mailen wir ihnen eine  Auskunft über Preis, freie Zeiten etc. Dies ist keine Reservierung.

Wenn Sie Buchung angekreuzt haben:

Wir mailen Ihnen innerhalb 2 Tagen eine Buchungsbestätigung zu.

(PDF-Datei,   2 Seiten)

Bitte alles durchlesen und auf seine Richtigkeit/Buchungsdatum etc. überprüfen.

Unsere AGB / Stornobedingungen nicht vergessen(auf der 2ten Seite)

Bestätigung:

Nach Erhalt der Buchungsbestätigung 

bitte innerhalb der nächsten 7 Tage die angegebene Anzahlung mit Angabe der Buchungsnummer und Namen überweisen.

Diese ist für uns ihre  Buchungsbestätigung. Ohne wird die Buchung  ungültig und von uns wieder storniert.

Anzahlung: Woche 100 €, Wochenende 80 €, kurzfristige Buchungen den kompletten Betrag

Der Eingang ihrer Anzahlung wird dann von uns auf Wunsch rückbestätigt.- 

Wünsche wie bezogene Kleinkinderbetten etc. bei Buchung oder zeitig einige Tage vor Anreise per Mail mitteilen.

 



Reiserücktritt-versicherung

 Wir empfehlen nach Erhalt der Buchungsbestätigung den Abschluss einer Reiserücktrittversicherung.

Günstig z.B. von der ERGO

direkt von hier aus buchbar. 

Restzahlung

 

Bitte spätestens  14 Tage  vor Anreisedatum den Restbetrag überweisen.

Datum wird auf neueren Buchungen angegeben.

 

 

Tipps vor Anreise:

Sie möchten am nächsten Morgen frische Brötchen ? Hier können sie vorab schon ihre Brötchenbestellung durchgeben>> hier. 

Wir erinnern aber auch eine Woche vor Anreise per Mail 

 Auch wenn sie bei ihrer Buchung noch einige Dinge vergessen haben wie z.B. ein Kinderbett  , bitte einfach per Mail ihre Wünsche mitteilen.