Info zu Corona Regelungen / Victorhof


Liebe Gäste

Wir hoffen, Sie und ihre Lieben sind wohlauf! 

Hier möchten wir sie über den aktuellen Stand - 16. Mai 2021 - informieren.

 

Seit dem 15.Mai ist  aufgrund der Landesverordnung eine Beherbergung in NRW wieder möglich, allerdings nur !!wenn der Inzidenzwert, bei uns die der Städteregion Aachen, 5 Tage unter 100 liegt. Dann darf am übernächsten Tag (also am 7. Tag) wieder geöffnet werden (7 Tage Inzidenz)

Das ist leider im Moment noch nicht der Fall.  

Wir hoffen das es in ein bis zwei Wochen aber dann wieder möglich ist.

 

Für alle die im JUNI eine Ferienwohnung gebucht haben:

Bitte überweisen sie Restbeträge erst wenn sicher ist, das sie anreisen können. Die 14tägige Vorabüberweisung des Restbetrages  entfällt für  alle  Juni  Buchungen solange eine Anreise nicht absehbar ist.

Wir schreiben unsere Gäste die bereits gebucht haben auch an, sobald wir für ihren Reisezeitraum näheres wissen.

 

 

 

 

Wenn die Anreise wieder möglich ist:

Derzeit muss bei einer Anreise ein gültiger Covid-Test vorgelegt werden (max. 48 Stunden alt ) oder eine Impfbescheinigung 

-Das negative Testergebnis muss von einer der in der Corona-Test und- Quarantäneverordnung vorgesehenen Teststellen schriftlich oder digital bestätigt werden. Die Testbestätigung ist bei der Inanspruchnahme unseres  Angebotes  mitzuführen und uns  vorzulegen. Die Testvornahme darf am Anreisetag höchstens 48 Stunden zurückliegen. Kinder bis zum Schuleintritt sind von dem Testerfordernis ausgenommen. Eine nachgewiesene Immunisierung durch Impfung oder Genesung ist dem Nachweis eines negativen Testergebnisses gleichzusetzen.-

Des weiteren werden  natürlich die Abstandsregeln weiter gelten, was aber auf unserem Hof kein Problem ist.

Sollte der Inzidenzwert  an 3 aufeinanderfolgenden Tagen wieder über 100 steigen, tritt leider wieder das Beherbergungsverbot in Kraft.

Reiserücktritt / Stornierung :

Reiserücktritt aufgrund Corona-Beherbergungsverbotes:  Sollte es aufgrund einer bestehenden oder weiteren Reisewarnung /Verbot der touristischen Vermietung  ihnen nicht möglich sein anzureisen, ist eine kostenfreie Stornierung natürlich möglich.

  Geleistete Zahlungen werden von uns umgehend zurückerstattet.   

Gerne ist aber auch eine Umbuchung  möglich.

 ---------------------------------------------------------

Reisen ist wieder möglich aber sie erkranken an Corona/ Test positiv: Wir empfehlen ihre Reiserücktrittversicherung entsprechend zu erweitern oder abzuschließen so das eine Coronaerkrankung abgedeckt ist. 

 


 Fragen?

Einfach melden, wir helfen gerne weiter soweit auch wir "Durchblicken"

Tel.: +49(0)2472 - 940682

Mail: info@victorhof.de