Info zu Corona Regelungen / Victorhof

bis derzeit 31. Januar ist keine Beherbergung möglich!


Liebe Gäste

Wir hoffen, Sie und ihre Lieben sind wohlauf! 

Hier möchten wir sie über den aktuellen Stand informieren. Derzeit gilt bis mind. 31. Januar 2021 ein Verbot für Vermietungen zu touristischen Zwecken. Eventuell kann es zur Verlängerung kommen. Bitte überweisen sie Restbeträge erst wenn sicher ist, das sie anreisen können. Die 14tägige Vorabüberweisung des Restbetrages  entfällt für Januar & Februar Buchungen

Wir schreiben unsere Gäste die bereits gebucht haben auch ca. 1-2 Wochen vor Anreise an.

 

Reiserücktritt / Stornierung :

Reiserücktritt aufgrund Corona: Sollte es aufgrund einer bestehenden oder weiteren Reisewarnung /Verbot der touristischen Vermietung  ihnen nicht möglich sein anzureisen, ist eine kostenfreie Stornierung natürlich möglich.  Geleistete Zahlungen werden von uns umgehend zurückerstattet.    Gerne ist aber auch eine Umbuchung  möglich.

 


 

Tel.: +49(0)2472 - 940682

Mail: info@victorhof.de